Kindertreff Bübingen

Der Kindertreff Bübingen findet immer am 2. Donnerstag im Monat im Gemeindehaus Bübingen statt. Die kommenden Termine : 14.03.24 11.04. 02.05. 13.06.

Der Kindertreff Bübingen ist ein Angebot der evangelischen Kirchengemeinde Obere Saar. Wir sind eine Gruppe von Ehrenamtlichen, die  entweder hauptberuflich pädagogisch vorgebildet sind oder sich zum  Jugendleiter  im Rahmen einer Weiterbildung der evangelischen Arbeitsgemeinschaft   ausbilden lassen.
Wir möchten mit Grundschulkindern im Alter von sechs bis zwölf Jahren Gemeinschaft erlebbar machen, durch Spiele, kreatives Arbeiten, gemeinsames Backen, Kochen und vieles mehr.

Wenn ihr vorab Fragen habt, wendet euch gerne an uns unter der E-Mail-Adresse obere-saar@ekir.de

Euer Kindertreff-Team